Wir sind Mitglied im VDH / BK-München seit 1995 designd by Petra Ciesla weiter 17.10.2022 Wir erhielten heute die Nachricht, dass “unser” Bexter im SV Hilden Nord die FPR 1 und die SPR 1 mit Bravour bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch Fabian und Bexter. Wir freuen uns sehr. ________________________________________________________________________________________ 11.10.2022 Heute ist “unser” Bogart über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte einen inoperablen Milztumor. Wir trauern mit den Besitzern über diesen herben viel zu frühen Verlust. Run free Bogart. ________________________________________________________________________________________ 08.08.2022 Darya v. d. Sympathie (Nika) wurde mit HD A1 ausgewertet. Wir freuen uns mit Yllka und Edy und danken fürs Untersuchen und Auswerten lassen. ________________________________________________________________________________________ 29.05.2022 Heute haben Clooney und Birte die Begleithundprüfung bei LR: Constanze Quarg in der Gr. Königstein-Fisch- bach bestanden. Wir sind stolz und gratulieren ganz herzlich. ________________________________________________________________________________________ 06.05.2022 Heute erhielten wir die tolle Nachricht, dass “unser Clooney” mit Herz 0 ausgewertet wurde. Wir freuen uns mit den Besitzern und danken fürs Untersuchen lassen. Herzlichen Glückwunsch !!! ________________________________________________________________________________________ 14.03.2022 Heute bekamen wir die Nachricht, dass Darya/Nika mit Herz 0 ausgewertet wurde. Wir freuen uns sehr mit Yllka und Edy und bedanken uns ganz herzlich fürs Untersuchen lassen. Herzlichen Glückwunsch !!! _________________________________________________________________________________________ 19.01.2022 Wir mussten gestern Abschied von Magic-Girl v. d. Isenburg nehmen. Sie war die Mutter unseres A- und B-Wurfs mit 17 gesunden Welpen. Wir sind sehr traurig und werden sie niemals vergessen. Sie fehlt uns und ihrer Tochter Brava sehr.