Wir sind Mitglied im VDH / BK-München seit 1995 designd by Petra Ciesla Wir wohnen in Dinslaken und sind seit 1995 bzw. 1996 Mitglieder im Boxer- Klub München. Mit meiner ersten Hündin Jessie wuchs bei mir der Gedanke einmal Boxer zu züchten. Leider war Jessie für die Zucht nicht geeignet und ich mußte meine Träume erst einmal zurückstellen. Als mit Sympathie dann wieder Leben in unser Haus einzog, war das Thema wieder aktuell. Im Januar 2007 ließ ich beim BK den Zwingernamen „von-der-Sympathie“ schützen. Bei uns werden die zukünftigen Welpen in Haus und Garten liebevoll mit Familienanschluß aufgezogen. Wir wollen gesunde, leistungsstarke und auch schöne Boxer züchten. Sympathie brachte dafür alle Voraussetzungen mit. Hierfür danken wir ihren Züchtern Felix und Helga Simon, die uns in allen Fragen unterstützt haben und es auch weiterhin tun, ganz herzlich. Da es ja leider mit Sympathie und der Zucht nicht geklappt hat, holten wir Ende November 2010 Magic-Girl von der Isenburg zu uns,                                                  bei der nun unsere ganze Hoffnung liegt. Magic hat uns nicht enttäuscht. Im Oktober 2013 kam unser erster Wurf zur Welt. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Sympathie hat uns leider im Oktober 2014 ganz unverhofft für immer verlassen. Wir vermissen sie schmerzlich. Magics zweiter Wurf nach Olympico`s D`Esglai kam im Januar 2016 zur Welt. 6 Rüden und 3 Hündinnen. Eine der Hündinnen - Brava - bleibt bei uns und wird einmal die Zucht fortsetzen. Brava`s erster Wurf nach Hispano del Alminar de Daimalos kam im Juni 2019 zur Welt. 6 Rüden und 1 Hündin. Der Wurf wurde am 21.08.2019 fehlerfrei abgenommen. Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. Brava`s zweiter Wurf nach Jim Carrey von Emelie`s Affair wurde am 20.02.2021 geboren. Sechs gestromte Welpen, 2 Rüden und 4 Hündinnen wurde fehlerfrei abgenommen. Auch diese 6 Babys haben tolle Familien gefunden.  Home